Wichtige Hinweise zum Buchungsprozess von Seminaren

Buchungsprozess und Zugang zum Seminar

Sie erhalten durch die Seminar-Buchung Zugang zu Ihrem Seminar. Dort finden Sie

  • den Link zum Live-Termin (sofern ein Termin festgesetzt ist) => bitte tragen Sie sich unter diesem Button nach der Buchung dort ein, wenn Sie zum Live-Termin teilnehmen werden
  • alle Seminarunterlagen
  • ggf. den Videomitschnitt des Seminars (aus einem früheren Seminar oder einige Tage nach dem Live-Termin)

Im Prozess der Buchung werden Ihre Rechnung erstellt und die Zahlung veranlasst, abgewickelt über Thrive Cart (thrivecart.com), Zapier (www.zapier.com) und Paypal (www.paypal.com).
Sollte ein anderer Rechnungsempfänger (z.B. Arbeitgeber) in der Rechnungs-Adresse erscheinen sollen, können Sie dies entsprechend in der Buchungsseite eintragen. Achten Sie darauf, dass im oberen Feld Ihre eigene Mailadresse hinterlegt ist, damit Sie die Zugangsdaten erhalten können. Sollten Sie mehr als vier Seminare auf einmal buchen wollen, schreiben Sie uns bitte, dann können wir eine Sammel-Buchung für Sie veranlassen, um den Buchungsprozess für Sie zu vereinfachen.

Ihre Seminarunterlagen

Ihr Seminar wird über die Mitgliederplattform Coachy (www.coachy.net) für Sie freigeschaltet. Die Zugangsdaten erhalten Sie per Mail. Prüfen Sie daher beim Eintragen Ihrer Mailadresse, ob diese korrekt ist.  
Wichtig: wenn Sie schon Zugangsdaten von Coachy aus früheren Seminaren haben, nutzen Sie diese auch für das soeben gebuchte Seminar. Das Passwort bleibt immer dasselbe. Die Anmeldeseite zu Ihren Seminaren ist https://wege-fuer-kinder.coachy.net/anmelden/

Bitte prüfen Sie rechtzeitig vor dem Seminar, ob Sie die Zugangsdaten erhalten und griffbereit haben. Die Seminarunterlagen sind ein bis zwei Tage vor einem Live-Seminar im Mitgliederbereich bereitgestellt.
Den Link zum Seminar-Termin finden Sie ebenfalls im Mitgliederbereich.

Information zu den Videomitschnitten der Seminare:
Manchmal sind bei bestimmten Teilen des Seminars keine Videos, sondern nur Audio-Dateien verfügbar. Dies ist immer dann so, wenn die Teilnehmenden und Dozenten währende des Live-Seminars eine Fragen- und Antwort-Runde mit Videos umgesetzt haben. Aus Datenschutzgründen sind keine Videos mit Teilnehmenden verfügbar, sondern nur das Gespräch als Audio-Datei.

Unsere Mails erhalten Sie über Active Campaign (www.activecampaign.com).

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!